Tierpsychologin                                                                                                              
 

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Sabine Brumm
27.10.2021 09:58:08
Hallo Diana, viel Erfolg wünschen wir Dir.
Sabine und der Witch Clan
Michael Müller
26.10.2021 20:55:29
Schöne Website Diana!
Aber viel wichtiger ist das wir sehr dankbar sind wie du uns in den schwierigen Anfängen der Pubertät unseres Weimis geholfen hast. Erst durch dich haben wir gelernt das nicht nur Elvis sondern auch wir die freundliche aber bestimmte Konsequenz und vor allem Geduld im Umgang mit dem Hund brauchen. Du hast nicht nur den weiten Weg zu uns auf dich genommen, sondern wir konnten dich auch mit Trainingsvideos konsultieren. Hatten wir vorher so noch nicht gekannt und hilft uns bis Heute. Danke nochmal und viel Erfolg für deinen weiteren Weg!
Antje Rill
24.10.2021 12:44:25
Hallo liebe Diana
Deine Webseite ist super toll geworden.
Sehr informativ und schön gestaltet.
Ich wünsche Dir viel Erfolg
Ganz liebe Grüße
Antje und die Traumtätzchen
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Karte
Infos