Tierpsychologin                                                                                                              
 

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

13 Einträge auf 2 Seiten
conny Bergner
10.04.2023 10:56:37
Liebe Diana nochmal danke für die guten Ratschläge für meine zwei Fellnasen und auch in denn schweren Stunden. Ich bin so froh das du da warst.
Gerd Blackmore
15.01.2022 15:47:46
Dear Diana, we wish you all the best.
From Dickie and Gerd, Malou and Gaby
Liane Mohr
12.01.2022 12:26:46
Wir hatten 2 gute Stunden Zusammenarbeit und konnten viel daraus mitnehmen was uns und unserer Rosi hilft, besser miteinander zu harmonisieren. Erstaunlich war, wie sofort der Charakter und das Verhalten analysiert wurde. Danke und wir empfehlen gern an andere Hundebesitzer weiter.
Kerstin Gräfe
19.12.2021 17:47:45
Liebe Diana,
wir wünschen dir auf diesem Weg viel Erfolg 🍀 Wenn man seiner Berufung folgt,ist man glücklich und dieses Glück wünschen wir von ganzem Herzen 💕. Die Liebe zu den Tieren ist die einzige,die in vollem Umfang zurückgegeben wird-das Schönste,was auf dem Weg der Berufung empfangen werden kann. Liebe Grüße von Kerstin&Kai mit Merlin 🧙🏼‍♂️
Dagmar Hiltgen
19.12.2021 10:22:32
Hallo Diana,
Du hast eine sehr schöne HP mit viel Liebe erstellt.
Höre niemals auf Unkenrufe, sondern gehe Deinen Weg. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf diesem Weg.
Liebe Grüsse
Dagmar
Vivien Nemeth
25.11.2021 11:51:21
Liebe Diana,
vielen Dank für deine Hilfe mit unseren 4 Katzen. Du hast uns sehr gut beraten und sehr hilfreiche Tipps gegeben. Auf so viele Dinge wäre ich nie von selbst gekommen, also ganz große Klasse. Ich komme gerne jederzeit wieder auf dich zu und bin dir echt dankbar!

Liebe Grüße
Vivien + die 4 Fellnasen Chino, Milli, Mia und Joe
Lydia König
13.11.2021 18:56:15
Liebe Diana,
deine Website ist super schön geworden und endlich gehst du deiner Berufung nach. Erfolg muss ich dir eigentlich garnicht wünschen denn der kommt bei deinen Fähigkeiten, deinem Fachwissen und deiner einfühlsamen Art für alle Tiere sicher von ganz allein. :)

Alles Gute für dich. Liebe Grüße
Silvio Grimm
31.10.2021 19:02:19
Hallo Diana sehr sehr schöne Website. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Erfolg und drücke dir die Daumen, wenn es jemand schafft dann Du.
gudrun kolbinger
27.10.2021 17:20:09
Hallo Diana, sehr schöne Website.
Auf diesem Weg nochmals viel Erfolg!
Ganz liebe Grüßle von Gudrun und Ally
Ela und Emil
27.10.2021 15:05:10
Viel Erfolg wünschen wir dir . Eine schöne Seite .
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Karte
Infos